• Jobs Job bei Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Norderstedt

Einkauf / Logistik

Norderstedt

Strategischer Einkäufer (m/w) Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG Norderstedt Analyse, Bewertung, Auditierung und Beobachtung der Lieferanten, Entwicklung von Lieferantenstrategien auf Basis der konzernweiten Bedarfsanalyse und Auswahl der Lieferanten inkl. Vertragsgestaltung, -verhandlung und -abschluss.

Vorausschauend Verhandeln Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Verstärkung Als Strategischer Einkäufer (m/w) Elektro- Bzw Elektromechanische Komponenten Und Systeme Ihre Aufgaben: Analyse Bewertung Auditierung Und Beob­achtung Der Lieferanten Entwicklung Von Liefe­ranten­strategien Auf Basis Der Konzern­weiten Bedarfs­analyse Und Auswahl Der Lieferanten Inkl Vertrags­gestaltung -verhandlung Und -abschluss Innerhalb Des Zeichnungs­rechts Festlegung Und Verfolgung Von Maßnahmen Zur Lieferantenentwicklung Und -qualifizierung Sowie Optimierung Des Lieferantenportfolios Auf Basis Der Lieferantenbeurteilung Und -klassifizierung Analyse Und Beobachtung Der Globalen Beschaf­fungs­märkte Entwicklung Von Beschaffungs­markt­strategien Und Auswahl Der Beschaffungs­märkte Projektmanagement Mit Crossfunktionalen Teams Mitwirkung Bei Make-or-buy-entscheidungen Zusammen Mit Dem Werkscontrolling Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Des Wirtschafts­ingenieur­wesens (uni/fh/tu/th) Mehrjährige Berufserfahrung Im Globalen Sourcing Von Elektrik Elektronik Und Elektro­mechanischen Komponenten Kenntnis Der Internationalen Märkte (bcc Lcc Etc) Lieferanten Technologien Herstellungs­prozesse Und Kostenstrukturen Fundierte Sap-kenntnisse Insbesondere In Den Modulen Mm Und Bw Englisch Und Deutsch Fließend Idealerweise Weitere Fremdsprache Verhandlungssicher Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Markus Leisering Telefon +49 40 5269-1853 WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Auslieferungsüberwachung Warendisposition Projekteinkäufer Serieneinkäufer Strategischer Einkauf Operativer Einkauf WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Auslieferungsüberwachung Strategischer Einkäufer (m/w) Analyse Bewertung Auditierung Und Beobachtung Der Lieferanten Entwicklung Von Lieferantenstrategien Auf Basis Der Konzernweiten Bedarfsanalyse Und Auswahl Der Lieferanten Inkl Vertragsgestaltung -verhandlung Und -abschluss Norderstedt WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Lieferantenmanagement Einkaufscontrolling Auslieferungsüberwachung

Strategischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems
   Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG (Norderstedt)

Elektronikerin / Elektroniker (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Wareneingang / Warenausgang
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)